Samstag, 26. Januar 2019

Blick zurück

Gesehen ganz viele Fotos zur #10yearschallenge auf Instagram und mich hiermit beteiligt – schon krass, was sich in einer Dekade tut...
Gehört neu interpretierte alt bekannte Songs bei „My hit. Your Song“ (und zufällig einen alten Bekannten aus meiner Heimat entdeckt)
Getan eine Visakarte für das Auslands-Kind beantragt
Gelesen in „Die gebrochene Frau“ von Simone de Beauvoir
Getrunken Sirup
Gegessen getoastete Waffeln mit Puderzucker (nach einer Idee von L)
Geärgert dass schon wieder eine nagelneue, gute Mütze das Zeitliche gesegnet hat (= lost, irgendwo zwischen Zuhause, Schule, Hip-Hop, Shoppingtour...)
Gefreut dass die Autoreparatur eine Reinigung des Fahrzeuginnenraums beinhaltet. Armer Azubi. Ich erinnere mich daran, wie ich vor einer gefühlten Ewigkeit Sägespäne wegfegen oder unendlich viele Schubladen schleifen und mir von meinem Gesellen anhören durfte „Tja, Lehrjahre sind keine Herrenjahre.“
Gelacht Wir fahren mit dem Rad zum Fußballtraining und durchkreuzen eine Gras-Wolke. „Boaaah, riecht das hier!!“ „Wer hat das jetzt geraucht? Die Gruppe Mädchen da drüben!? Ich kenn das eher von Jungs?!“ K: „Die Jugend von heute nicht unterschätzen, Mama!“
Gewünscht Stand- und Sitzheizung im Auto
Gekauft Haarspangen für die kleine Dame

Schönes Wochenende! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!