Samstag, 19. Januar 2019

Blick zurück

Gesehen den Wiener Tatort
Gehört Notorious B.I.G. – Big Poppa
Getan im Kinderzimmer geweißelt
Gelesen in Ps Buch „Gebrauchsanweisung für die USA“ von Adriano Sack
Getrunken Secco aus einer roten Flasche – was bei K ein „Oh mein Gott“ hervorrief plus die Frage: „Ist das Kindersekt?“
Gegessen Muffins, die L gebacken hat
Geärgert über einen Platten
Sehr Gefreut über eine Nachricht via Instagram: „Danke für den Filmtipp in deinem Blick-zurück-Post. Nachdem ich schon so oft eine Inspiration aus deinem Wochenrückblick geholt habe, war es Zeit, das auch mal persönlich zu schreiben. Habe mir für 2019 vorgenommen, öfter persönliche Rückmeldungen im unpersönlichen Netz zu geben – du wirst wieder von mir hören.“ Vielen Dank – und toller Vorsatz!!  
Gelacht über Ps Wunsch: „Ich will eine Sofalandschaft!“ No way.
Gewünscht dass meine Kulis nicht dauernd auf wundersame Weise verschwinden. Das ist wie mit den Socken, bloß dass die Kulis dazu nicht mal eine Waschmaschine brauchen...
Gekauft eine Garderobenstange für Fashion-Fan L, die sich schon im Kindergartenalter fünf mal am Tag umgezogen hat, haha

Schönes Wochenende! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!