Samstag, 12. Januar 2019

Blick zurück

Gutes Neues –Willkommen zurück!

Gesehen „Bist du glücklich?“ in der Mediathek, nachdem Papa so geschwärmt hatte von diesem Film
Gehört Beyoncé – Drunk in love
Getan Knut gefeiert und anschließend Tulpen auf den Tisch gepflanzt
Gelesen ein tolles Interview über eine noch tollere Aktion
Getrunken Prosecco
Gegessen das falsche Hanuta... ich greife zielsicher aber ungewollt zu jeder Sonderedition im Supermarktregal
Geärgert dass DPD nicht mal mehr klingelt, sondern gleich sämtliche Pakete in den Pick-Up-Shop bringt, wo man sie selbst abholen darf
Gefreut über 5 Schneeflocken
Gelacht über Ks abenteuerliche These: „Alle Lehrer, die keine Kinder haben, sind ultra-streng.“
Gewünscht mehr Schnee
Gekauft englische Bücher für den Amerika-begeisterten Teen

Schönes Wochenende! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!