Samstag, 1. Dezember 2018

Blick zurück

Gesehen Die Reste meines Lebens; guter Film (wenn man genau hinsieht, stellt man fest, dass er in Karlsruhe gedreht wurde...)
Gehört Play God – Sam Fender 
Getan wahnsinnig viel Bürokratiekram erledigt für das Highschooljahr, das glaubt kein Mensch...
Gelesen Ps „Letter to the host family“
Getrunken Tonic Water
Gegessen Lebkuchen
Geärgert dass ein Privat-Schuhkauf in 36 ankam (statt in 37, wie im Angebot)... mega-ätzend, auch weil es null Reaktion gab von der Verkäuferin... Kleiderkreisel-Ghosting sozusagen
Gefreut dass Ps Vorstellungsgespräch bei der Kinderbetreuung so gut gelaufen ist. Erst nach zwei Stunden kam sie wieder, ich fing schon an mir Sorgen zu machen. „Die Kinder haben gefragt, wann ich wiederkomme (im Mai 2019, haha) – die wollten mich gar nicht mehr gehen lassen.“
Gelacht bei der Einblendung des Vornamens einer TV-Reporterin: Raschel
Gewünscht das Bezirz-Talent von L. Sie ist allein in der Stadt unterwegs. In einem Laden entdeckt sie eine Jeans, die sie unbedingt haben will. Das Geld reicht nicht, es fehlen 3 Eur. Sie schickt mir über WhatsApp eine Nachricht: „Meinst du, ich kann den Verkäufer fragen, ob er mir die Jeans trotzdem gibt?“ Oh, glaube kaum. Sie versucht trotzdem ihr Glück. Hat funktioniert (ich weiß nicht, was sie dem Mann erzählt hat?!?!)!
Gekauft Kerzen

Schönes Wochenende! 


Ich hoffe, P bringt auch so eine Collegejacke ihrer Highschool mit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!