Samstag, 17. November 2018

Blick zurück

Gesehen Bambi
Gehört Lenny Kravitz – Low
Getan ein personalisiertes Pixi-Büchlein für das kleine Patenkind in Auftrag gegeben (nette Aktion von einem Rot-weiße-Schokolade-Hersteller)
Gelesen Cosmopolitan
Getrunken viel zu viel Kaffee
Gegessen selbstgebackene Stutenkerle
Geärgert dass beim Schwimmwettbewerb Ls Kleider geklaut wurden... überall wird nur noch geklaut, schlimm
Gefreut dass der Miami-Quarter in den Einkaufswagen passt, in Ermangelung eines Euros
Gelacht über lustig formulierte Anweisungen während eines Retourenprozesses („Papierkram einschließen“)... Genau, am liebsten würde ich alles doofe Papier-Bürokratie-Zeug für alle Zeiten wegschließen, haha
Gewünscht eine Fee für den Reifenwechsel
Gekauft Eis, die XXL-Packung bitte, Auftrag von K

Schönes Wochenende! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!