Samstag, 29. September 2018

Blick zurück

Gesehen Der Polizist und das Mädchen – guter Film und Albrecht Schuch ist toll
Gehört diverses Hip-Hop-Artiges beim Tanzmarathon, bei dem L ein Solo hatte
Getan die Fellstiefel herausgeholt und zum Arbeiten angezogen... Wann ist es so kalt geworden? Gestern war doch noch Sommer (ich hänge gedanklich noch im Freibad)
Gelesen Nüchtern betrachtet war’s betrunken nicht so berauschend – von Susanne Kaloff
Getrunken Tee
Gegessen Baguette
Geärgert über erste Anflüge von Erkältungssymptomen, war klar
Gefreut über eine neue, feine Kooperation (bald mehr)
Gelacht Montags nach einer Fußballniederlage spricht K seinen Lehrer an, der auch Jugendtrainer ist beim KSC: „0:4 verloren gegen Hoffenheim, hm?“ „Da will ich gar nicht drüber reden.“ Upsi.
Gewünscht einen neuen Teppich fürs Wohnzimmer
Gekauft Kuchenzutaten für den beginnenden Geburtstagsmarathon


Schönes Wochenende! 

Flutlichtspiele sind cool.
Cool war es auch draußen. Junge, Junge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!