Samstag, 23. Juni 2018

Blick zurück

Gesehen ganz viele Trikots im Wandel der Zeit
Gehört diverse Hymnen
Getan geschrien bei GERMEX und BRASUI (P am lautesten, wenn Neymar ins Bild kam)
Gelesen Stern
Getrunken Rieslingschorle unter Kastanien
Gegessen Bulgursalat
Geärgert dass beim neuen Fahrrad schon wieder einiges repariert werden muss
Gefreut über eine super Platzierung von Ls Gruppe bei der Süddeutschen Meisterschaft – next stop Deutsche Meisterschaft (Gott sei Dank erst im November)
Gelacht weil in der Kneipe vom Nachbartisch die Frage kam: „Seid ihr Spanier?“ (hab einfach mal bejaht – hatte verstanden „Seid ihr für Spanien?“)
Gewünscht das Trikot von Nigeria (P)... die Idee hatten wohl noch ein paar andere, hahaha
Gekauft Papier für Post nach Hamburg


Ein schönes Wochenende!






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!