Montag, 7. September 2020

Liebling der Woche — Fotonostalgie

Jedes Mal, wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin, schleiche ich in den Keller. Neuerdings interessieren sich auch die Mädchen dafür: wie wir früher ausgesehen haben, wie das damals so war und überhaupt. Im Keller liegen stapelweise Fotoalben mit Bildern aus meiner Kindheit... Diesmal war ich auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Einem, auf dem unser neues, altes Sofa zu sehen ist. Ich bin fündig geworden: Mein Opi und ich an Weihnachten; rechts neben dem Sofa die gute bestückte Minibar, hehe.

Die anderen Bilder zeigen meine Mama mit großer Brille, meine Tante, das untypische Haus unserer Verwandten in Amerika, die Praxis von Papa und meine Wenigkeit. 

Gott sei Dank gab es früher noch keine Smartphones oder Digitalkameras. Analoge Fotos sind was Feines!









 

 








 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!