Samstag, 5. September 2020

Blick zurück

Gesehen alte TV-Spots von Äffle und Pferdle, die mir P geschickt hat („Ich feier die!“)
Gehört Nena — Ich häng an dir (als ich so alt war wie meine Kinder jetzt habe ich das rauf und runter gehört, ich kann noch immer jede Textzeile...)

Gelesen sehr berührende Porträts und Gedichte auf thepoetryproject.de — zB. „Der einzige Sohn“ von Shahzamir Hataki, der als 15-Jähriger alleine aus Afghanistan geflüchtet ist
Getan Äpfel geerntet (während ich dies schreibe, verspeise ich ein vorzügliches Apfelkompott mit feiner Zimtnote)
Getrunken Radler
Gegessen Apfelkuchen, wer hätt’s gedacht
Geärgert dass das Ladekabel mit „lebenslanger Garantie“ nach kurzer Zeit nicht mehr funktioniert — aber für solche Fälle gibt’s ja die lebenslange Garantie...
Gefreut über den staubsaugenden K
Gelacht dass ich eine Mail an einen Reifen- und Autoservice schreibe, um die Musik zu dessen Werbespot zu erfragen (bis jetzt kam keine Antwort)
Gewünscht dass der Einstieg in die Schule nach einem halben Jahr gut klappt
Gekauft Bücher

Schönes Wochenende!




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!