Freitag, 19. Juni 2020

philuko anderswo — mit Tatjana vom Bodensee

Die Nachricht von Tatjana war ein Highlight dieser Woche. Es kommt nicht allzu oft vor, dass sich Kundinnen nach einem Kauf bei mir per Mail melden. Sie schrieb: „Ich habe meine Etsy-Bestellung mit dem wunderbaren Print erhalten und deinen Blog angeschaut und noch mehr Anregungen, auch literarisch, bekommen — vielen herzlichen Dank dafür! Anbei dein Werk/Buchtipp platziert in meiner Bibliothek-Ecke, jetzt fehlt nur noch der passende Rahmen.“ Neben der Tatsache, dass ich mich jedes Mal irre freue, zu sehen, wo eins meiner Werke eingezogen ist, hat mich diesmal besonders gefreut, dass  meine letzte Buchempfehlung beherzigt wurde. Wow. Wie schön!

Danke, liebe Tatjana, dass du mir den Tag erhellt hast — und dass ich dein Foto hier zeigen darf. Es ist immer wieder toll, zu sehen, wo die Philukos gelandet sind...

Foto © Tatjana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!