Samstag, 20. Juni 2020

Blick zurück

Gesehen einen Polizeiruf mit meinem liebsten Ermittler-Team
Getan ein kostenloses Aktionspaket gegen Rassismus bei Amnesty bestellt
Gelesen Verse in Fred Endrikats „Höchst weltlicher Sündenfibel“*
Getrunken Chardonnay
Gegessen Wassermelone, endlich!
Geärgert über 1000 Schnakenstiche
Gefreut über eine neue „Aktion“ von Papa: jeden Monat gibt’s ein Taschenbuch, fürs Bruderherz und mich. Ouh, ob ich da mit dem Lesen nachkomme? I'll try my best <3
Gelacht über die Stinkefingerblumen (die meinen bestimmt Corona) — und über eine herzallerliebste Botschaft auf dem Fußboden, als ich nach Hause komme... Love him.
Gewünscht ein Parfüm, das Schnaken und Bremsen abhält
Gekauft RIN-Merch by Stefan Marx im Auftrag von P

Schönes Wochenende!


*Die Sünde ist auf dieser Welt

wie roter Mohn im Ährenfeld.

Man jätet ihn als Unkraut aus

und windet ihn zum Blumenstrauß.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!