Folge mir über blog lovin’

Freitag, 30. September 2011

Ready-made-Garderobe „BIG 6“

Der Design–Wettbewerb des Roten Pakets ist in vollem Gange und in meinem Kopf brodelt es nur so. Da ließ die zweite Idee für eine Ready-made-Garderobe nicht lange auf sich warten (die erste Idee war „Pinocchio“). Simpel und schlicht, aber dekorativ und praktisch – und sehr günstig: Eine Dartscheibe. Bis zu drei Entwürfe dürfen pro Mann/Frau eingereicht werden. Nun, ich hätte da so eine Idee... :)

Wie immer: Wenn ihr „BIG 6“ (in Anlehnung an die 6 Pfeile und benannt nach einem Dartspiel) mögt, hebt eure Daumen – hier.  d a n k e 


Erstaunlich fest und stabil sind die Darts,
wenn man sie bis zum Anschlag
in die Zielscheibe drückt!

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Idee. "Eigentlich" so simpel aber dennoch grandios :-).

    AntwortenLöschen
  2. Originell und auch noch s/w - sehr gut.
    Viel Glück Tino68

    AntwortenLöschen
  3. VOLL schön! Du hast klasse Ideen für diesen Wettbewerb! Ich hebe gleich den Daumen :-)

    Hab ein wunderbares Wochenende! Ich schicke Dir gedanklich einen Strauß aus meinem Garten...

    AntwortenLöschen
  4. diese gaderobe ist genial...aber diese dartscheibe bekommt man ja leider nur in den werbeartikel shops für unternehmen :-(
    und ich hätte sie so gerne !!!
    hast du noch eine ???
    liebe grüße nicola
    nicola_latisana@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. schöne idee, ich nehme bitte einmal die mütze ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!