Sonntag, 2. Oktober 2011

Geburtstagssüß

Das heutige Sonntagssüß war ein Geburtstagssüß. Genau, der Geburtstagsmarathon – gestern hat er begonnen. Auswärts genossen wir dreierlei Süß. Eines köstlicher als das andere. Mit der Familie, unter freiem Himmel und viel Blau. Ein großartiger Tag neigt sich dem Ende. Für euch morgen einen schönen Feiertag! Mehr Süßes bei Katrin/lingonsmak.



Kommentare:

  1. Köstlich, köstlich! Und so schöne Fotos, wie immer! Die bunten Smarties auf der Schokoglasur sehen so hübsch aus!
    Viel Spaß beim Feiern noch!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. So ein Dreierleisüß käme mir gerade recht. Ich habe mich heute vor dem Kuchen backen gedrückt und wir haben auch auswärts und draußen Kuchen gegessen. Auch hausgemachten, aber bestimmt nicht so lecker wie deiner :).

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, ganz vergessen: allen Geburtstagskindern (den gewesenen und den kommenden) herzliche Glückwünsche!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und noch einen sonnigen freien Tag :) Wunderschöne Stimmungseinfänger, deine Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Man sieht Deinen Fotos richtig an, was für einen schönen Sonnen-Sonntag Ihr hattet. Superschöne Bilder und auch von mir noch nachträglich herzliche Glückwünsche an die Geburtstagskinder. :-)

    Viele Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch auch von mir!! Mmmmhh der Kuchen ist lecker aus! liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  7. was für schöne Bilder! Am allerschönsten finde ich das mit den Smarties auf dem Kuchen und den Kids im Hintergrund, toll! Auch von mir alles Liebe und Gute an die Geburtstagskinder!LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!