Freitag, 19. August 2011

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen Tatort, seit 10 Jahren erstmals wieder aus der Schweiz
Gehört  Jamiroquai „(Don't) Give hate a chance“
(Vor)gelesen Die kleine Serifee
Getan gedrahtet
Gegessen Saure Drops im Hallenbadkiosk
Getrunken Aperol Sprizz (kennen gelernt auf Annas Hochzeit in Verona)
Gefreut über den Finderlohn für die Tasche, die wir zur Polizei gebracht haben
Geärgert über die vielen Baustellen überall
Gelacht über Lu beim Bäcker :„Ein Kusinenbrötchen, bitte.“
Geplant endlich die kleine gelbe Sterngarderobe aufzuhängen
Gewünscht einen Acapulco Chair
Gekauft Ein Tuch für die kühlere Jahreszeit
Geklickt Asos


Wochenrückblick – entdeckt beim Fräulein Text, nach einer Idee von Fräulein Julia.


Verona. Piazza Bra. Grüße an Leonardo.

Kommentare:

  1. oh wie süß ist denn die serifee :) ich glaube, das wird ein geburtstagsgeschenk!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ganz blöd: Bei Verona kommt mir immer dieser Werbespruch von Peter Ustinov in den Sinn "Verona, mein Schatz", obwohl der ja nun so gar nichts mit dieser wundervollen italienischen Stadt zu tun hat.

    Wochenendgrüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Mit Portugal liegst Du goldrichtig. Ganz genau steht die große Brücke in Porto. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!