Samstag, 20. August 2011

philuko in der Luna

Ich freue mich, dass die Luna mein Filzkissen, das ich einst als Redakteurin für Wohnen mit Kindern und Kreatives bei SoLebIch entwickelt habe, in der aktuellen Ausgabe zeigt. Ich wusste von dem Erscheinen nichts und habe zufällig davon erfahren – Überraschung gelungen! Mehr dazu, wie das Kissen entstanden ist und was man dafür braucht, findet ihr in meinem SoLebIch-Artikel.

Buntes von philuko im Luna-Kreativ-Spezial





Kommentare:

  1. He, wie schön! Habe das Kissen auf so leb ich schon des öfteren bewundert und wollte es schon längst mal nacharbeiten, weil ich die Idee so schön finde. Der Wirbelwind könnte jetzt eigentlich alt genug zum Kugelfilzen sein. Werden's mal versuchen! Werde dann berichten, ob's gelungen ist :)

    Schönes Wochenende
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie super, herzlichen Glückwunsch! Mit Deinen Zeitungsartikeln kannst Du auch schon ein kleines Mäppchen füllen, oder? Freut mich sehr :-)!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere. Das ist ja toll. Aber es ist auch so schön geworden und gemacht, dass es in der Luna ganz richtig ist. EIn wunderschönes Wochenende wünsche ich euch! LG

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön - das freut einen doch dolle, oder! Weil eine so schöne Anerkennung! Aber auch kein Wunder bei dem tollen Kissen!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. ganz süß schaut das kissen aus!! ne tolle weihnachtsidee!!

    wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Zu recht wurdest du veröffentlicht! Ich bin mir nur nicht sicher ob du auch als geniale Erfinderin genug hervorgehoben wirst. Neben dem Polster sollte noch ein riesiges Bild von dir - also dem Genie dahinter - abgedruckt sein.

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Hab in der Art mal einen Teppich für's Kinderzimmer gesehen, aber der war ziemlich unerschwinglich. Wusste gar nicht, dass man das auch selber machen kann. Vielleicht sollte ich's mal probieren. Danke für den Tip!

    AntwortenLöschen
  8. Tja, schöne Dinge wird man eben nie los. Sie holen einen immer wieder ein. ;)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. Von Dir ist also dieses tolle Sitzkissen, das ich vor ein paar Tagen bewundert habe! Erinnert wirklich an den großartigen Teppich. Hab überlegt, so ein Kissen in schwarz-weiß zu machen... Schaue bald wieder mal vorbei!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!