Montag, 23. Mai 2011

Hochzeit auf Italienisch

Neulich waren wir auf einer Traumhochzeit. Wo könnte man besser heiraten als in Verona? Es war ein unvergessliches Fest. (Die Hochzeitstorte ist euch bereits bekannt.) Heute folgen endlich ein paar weitere Bilder von dieser Nozze da sogno, samt Traumpaar und Traumfeier. Letztere fand in einem wunderschönen alten Palazzo namens Verità Poeta statt. Ein imposantes Gebäude (innen wie außen) mit Riesengarten – fast schon majestsätisch. Mittags Essen im Festsaal, nachmittags Süßes im lauschigen Grünen und abends Live-Musik im Gewölbe-Keller. Alles sehr ungezwungen, viele Kinder, viele Kulturen. Wir schwelgen noch immer...










Kommentare:

  1. hochzeitsbilder schaut man immer gerne an, richtig?!?! und wenn das paar so hübsch ist, noch viel lieber. die braut ist hinreißend... so schön... und das kleid so schlicht und dennoch genial.

    lg dani

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, so langsam finde ich Gefallen an Hochzeiten - wir waren am Wochenende ja auch zu einer eingeladen.
    'Eure' klingt aber auch toll!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht nach einer wirklichen Traumhochzeit aus! Das Paar strahlt um die Wetter und die von Dir beschriebene Atmosphäre scheint einfach grandios gewesen zu sein! Wirklich toll, schön, dass Du uns an den Bildern teilhaben lässt! Ich schreibe Dir gleich noch mal...

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschoene Bilder! Trauem...

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wie in einem Film - ein Traum! Ich wollte bis gerade nie in weiß heiraten ... aber so stylisch wie die von Dir gezeigte Hochzeit ist ... muss ich doch nochmals überlegen :-)!

    Danke für diese wunderschönen Bilder,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, so stell ich mir eine Traumhochzeit vor. Wunderschön. Und das Kleid ist eines, was auch mir gefallen würde. Das will was heißen, hab ich doch sonst immer was auszusetzen ;)

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Paar und ein schöner Ort!

    AntwortenLöschen
  8. Ach, Hochzeiten sind doch was Schönes... und dann auch noch in dieser einmaligen Umgebung und so sympathischen Menschen!! Kann ich gut verstehen, dass ihr noch in Erinnerungen schwelgt... Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  9. soooooo schöne bilder :) ich freu mich voll dass mein kleid auch so schlicht ist, jetzt noch mehr weil deine schöne freundin auch so ein schlichtes kleid an hatte , die beiden sehen sehr geschmackvoll aus, die nehme ich doch gerne als vorbild. liebste grüße

    AntwortenLöschen
  10. wooooo bist du ? ich mag dich auch sehen <3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  11. Gut, jetzt weiss ich auch wi Ihr Urlaub macht .... :-)

    Was für traumhafte Bilder einer zauberhaften Hochzeit! Ist ja wie im Film!!!! Kaum zu glauben .... Was muss das schön gewesen sein .... seuf!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!