Samstag, 9. Juli 2011

Kleiderbügel mit Charakter

Portraits sammeln oder selbermachen ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Gewöhnlich sind Portraits konzipiert als Kunstwerke für die Wand – neuerdings hängen bei uns Portraits auch an der Kleiderstange! An den drei außergewöhnlichen Vintage-Kleiderbügeln mit Antlitz in Katharina’s Shop herzkaspar  konnte ich einfach nicht vorbei – und griff zu. Ich mag es, wenn Praktisches eine Prise Humor besitzt, wenn Gebrauchsgegenstände einem im Alltag ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Und das tun die drei neuen Mitbewohner aus den 60er-Jahren. Eigentlich zu schade für die Kleiderstange. Nun, deshalb hängt eine der Damen auch der Wand.



Kommentare:

  1. Oh, die sind wirklich toll und passen perfekt in Euer Zuhause :-)! Ein toller Kauf! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super! Kann man ja sogar ohne Kleidung als Bild aufhängen!

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Toll, die Bügel passen super gut in Eure Wohnung!:-) Und schwupps, die letzten drei Bügel waren auch verkauft, danke für die gute Werbung!!
    LG und einen schönen Sonntag, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee finde ich witzig. Das könnte ich mir auch gut mit Fotos drauf vorstellen, vor allem in Familien mit Kindern. Dann hat jeder seinen ganz eigenen Bügel für die Jacke. Vielleicht würden die dann nicht immer unkontrolliert im Flur rum fliegen ...

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!