Dienstag, 28. Juni 2011

Ich!?

Sonntag holte ich meine Tochter von ihren Großeltern ab, wo sie eine Woche der Pfingstferien verbracht hat. Zur Begrüßung drückte sie mir ein Geschenk in die Hand. Als ich es auspackte, kam ein verschollen geglaubtes Freundebuch zum Vorschein, das sie während ihrer Kellerentdeckungstouren aufgespürt hatte. 80er-Power pur (6. Klasse): Fragwürdige Frisur, gewöhnungsbedürfte Kleidung und sehr amüsante Ansichten. Schön ist anders – aber lustig ist es alle mal. Und ab und an tut es auch gut, über sich selbst zu lachen...

Denkt ans Gewinnspiel – es läuft noch bis übermorgen!



Kommentare:

  1. Wie geil! Süßes Foto ;) Du bist Deinen Hobbies auf jeden Fall treu geblieben...
    Ich habe bei meinen Eltern auch noch so ein Freundebuch rumfliegen und wenn ich darin blätter, steigt bei mir die Schamesröte ins Gesicht...Aber Du hast Recht, solche Freundebücher aus vergangenen Zeiten sind sehr amüsant!
    Schönen sonnigen Tag Dir!

    AntwortenLöschen
  2. das foto ist der knaller :) und das mit den hobbies habe ich auch gedacht - vielleicht solltest du mal wieder einen brief bekommen!? supersonnengrüße.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Julia, wie süß ist das denn? Ich schmeiß mich weg, "Rugby ohne Gewalt spielen" ist so zauberhaft und überhaupt.... :-)

    AntwortenLöschen
  4. liebe sambi-jul!
    dein freunde-buch ist ganz wunderbar! nena, sandra, gottschalk, das foto, deine hobbies...
    wie schön, dass es deine tochter aufgestöbert hat!
    und mit briefen..., das läßt sich einrichten!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
  5. Großartig! Und G.G. Anderson ist wirklich doof ;)

    AntwortenLöschen
  6. hallo sambi

    so witzig :-)! hab' etwas entdeckt: wir haben den gleichen jahrgang, ich fand nena auch cool (dazu noch limahl & a-ha) und ich hatte auch einen stempel der überall rauf musste...mein liebling war garfield.

    das mit dem 'briefe bekommen' habe ich gewusst :-) darum http://philuko.blogspot.com/2011/06/grune-post.html

    lg
    "nici"

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool!
    Meins ist leider verschollen!
    Aber wahrscheinlich wäre mir das jetzt sooo peinlich, was ich damals geschrieben habe... und dann könnte ich bestimmt drüber lachen!
    lg, cathy

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, solche Fundstücke sind der Hammer! Deine Tochter hat sich bestimmt gefreut, oder?

    Deine Haarpracht ist der Wahnsinn. Würdest Du sie jemals wieder kurz tragen?

    Ich muss mal mein Freundebuch rauskramen :)

    Liebe Grüße und Danke fürs Zeigen, Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass ihr euch alle so über mich amüsiert ;-) Nein, nie wieder kurze Haare!!!!!!!! Jedenfalls nicht in dieser Form! ;-) Liebe Grüße an alle. Jul

    AntwortenLöschen
  10. Super! Genau so eine Frisur hatte ich auch und ich fand mich unwahrscheinlich toll damit ;-) Von mir gibt es noch ein Geheim-Heft mit Briefwechsel zw. meiner Freundin und mir. Sehr amüsant!!!

    Ich finde es toll, dass Du uns an dieser schönen Entdeckung teilhaben läßt!!!
    Liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur klasse! Ich habe einige Male ordentlich gegrinst!!!

    Danke für´s Zeigen,
    Steph

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll! Musste sehr schmunzeln :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!