Donnerstag, 23. Juni 2011

Give-away: Herr und Frau Maracas zu gewinnen

Gut vier Monate nach meinen Start in der Bloggerwelt, mit inzwischen 68 regelmäßigen Lesern (freu’ mich!) und bald 33.000 Besuchern (wow!) ist es an der Zeit, wieder eine kleine Verlosung zu veranstalten. Herr und Frau Maracas aus meinem DaWanda-Sortiment geben sich die Ehre, zwei von euch zu besuchen. Wer einem dieser handbemalten rhythmischen Gesellen ein neues Zuhause geben möchte, möge einen Kommentar hinterlassen – mit einer Antwort auf die Frage: Welche Namen gibst du den beiden „Holzköpfen“? Wer das Gewinnspiel auf seinem Blog oder auf Facebook postet, wandert doppelt in den Lostopf – Link zum Post bitte im Kommentar einfügen. (Das Gewinnspiel läuft bis 30. Juni 2011, 23.59Uhr.) 

Ich danke euch für eure zahlreichen Besuche. Eure Kommentare, einzelne unverhoffte private Nachrichten und neu entstandene Kontakte sind das i-Tüpfelchen beim Bloggen. Ohne das wär’s nicht halb so schön. Mille grazie!



Kommentare:

  1. mhmmm... mal sehen, ob mir gute namen einfallen....
    rassel und bande
    quassel und strippe
    frau mut mit herrn hut
    ...
    mal sehen...

    33.000 besucher sind der oberhammer - ehrlich!!! BOAHHH! toll!

    lg dani - die sich jetzt feste die däumchen drückt.

    AntwortenLöschen
  2. jede minute... jede sekunde... könnten sie eintreffen ;) bin nervös wie vorm ersten date. und es war schon lang nimmer so sauber bei mir zuhause.

    gruß dani ;)

    p.s. die grüße gehen klar.

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden feinen Damen und Herren heißen für mich Popov und Ludmilla - ist doch ganz klar! Auch, dass man mit so einem Schnurrbart mit dem Nachnamen angeredet werden muss... ;-)

    Ich freu mich mit Dir über so viele treue Leser und Besucher, das ist echt toll! Aufruf an alle stillen Leser: Bitte traut Euch und schreibt auch mal einen Kommentar hier bei philuko :-) Wir Blogger sind ein irre neugieriges Volk und freuen uns, wenn sich mal jemand zu Wort meldet... Also los, traut Euch, nicht nur beim Gewinnspiel...

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich denke, die beiden heißen Eberhard und Waltraud.

    Liebe Grüße, Cathy

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich gratuliere zu sooo vielen Lesern - toll!! Ich würde sagen, die hast Du Dir auch verdient!!
    Meine große Tochter sagt, sie sehen aus wie Mimi und Karlheinz.

    Viele liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
  6. die beiden sehen aus wie Hektor und Lola ;-)

    Viele Grüße und weiterhin so einen guten Erfolg mit Deinem tollen Blog wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Frau Hunz und Herr Kunz? Auch ohne Namen: In jedem Fall sehr sehr schön!LG♥

    AntwortenLöschen
  8. Meiner Meinung nach passen Harry und Helga gut! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und mach weiter so!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Na, da wühlen wir doch mal in der Wörterkiste :-)!
    Ich würde die beiden Roberto Negro und Isabella Biondo nennen. Jedenfalls sehen sie sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  10. ich werde es auf facebook posten .
    eierkopf und obereierkopf würde ich sie nennen:)
    ich hab ja neulich erst gewonnen , aber vielleicht habe ich nochmal glück <3<3<3<3 vlg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!