Mittwoch, 22. Juni 2011

Für Freunde von Häkeldeckchen und Pünktchen-Fans

Neues aus der philuko-Werkstatt (die momentan auf Sparflamme arbeitet, weil Schule und Kindergarten zu haben... und das Werkeln in die Abendstunden verlegt ist). Für Freunde von Häkeldeckchen habe ich ein neues Dekor entworfen, das jetzt als Kissen zu haben ist. Eine von Hand bedruckte Kissenhülle in schlichter Schwarz-Weiß-Kombination.

Außerdem waren die Rückmeldungen auf die Bavaria-Vase so positiv, dass ich das Sortiment mit dem Pünktchen-Muster um Becher und Teller erweitert habe (die Teller sind schon wieder weg, werden in Kürze aber wieder erhältlich sein). An dieser Stelle ein Dankeschön an Carolin, die mich mit einer sehr netten Mail samt Foto von ihrem Vasen-Kauf überrascht und mich dazu bewegt hat, bei DaWanda eine Kundengalerie anzuregen. Ich hoffe, da tut sich etwas... Ich freue mich über jedes Feedback. Auch über Wünsche und Anregungen!



Kommentare:

  1. Wunderschön beides, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Den Becher finde ich großartig! Wirklich sehr schön!
    Liebe Grüße
    Alla

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne neue Produkte! Ich liebe das Häkeldeckchendesign, und das Punkte-Geschirr ist auch so schön... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich hübsch, ich weiß gar nicht, welches ich besser finde. So schlicht, aber wirkungsvoll...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!