Sonntag, 12. Juni 2011

Grüne Nachzüglerpost

Die grüne Post-Serie wurde gestern fortgesetzt. Anlässlich des Bloggeburtstags von 23qmstil gab es eine Verlosung. Ich war eine der Glücklichen und der Gewinn erreichte mich postwendend. Der Donna-Wilson-Becher mit dem grünen Fuchs hat ein Ehrenplätzchen im Buffet bekommen. Weil die Kinder den Fuchs genauso entzückend finden wie ich, musste ich ihn in Sicherheit bringen. Man weiß ja nie... Dort steht er nun und beobachtet uns mit wachsamen Augen. 1000 Dank an Ricarda!



Kommentare:

  1. so toll! vor mir müsstest du ihn auch in sicherheit bringen ;) glückwu. + schönso.

    AntwortenLöschen
  2. Oh - sehr hübsch! Ich lieb ja dieses Flaschengrün. Glückwunsch zu dem wundervollen Gewinn. Sonnige Sonntagsgrüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der Becher ist total super, ich gratuliere zu dem schönen Gewinn :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Hoch auf den Zufallsgenerator. Er hat wohl gewusst, das der Becher perfekt in Dein Zuhause passt! Einfach schön! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier noch einmal: Glückwunsch! Toller Becher!! Donna Wilson kannte ich vorher gar nicht. Gleich mal ins Lesezeichen damit. Hach... schöne inspirierende blogger-Welt ;)
    LG, minusch

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!