Freitag, 10. Juni 2011

Grüne Post

Als hätten sich die Absender aufeinander abgestimmt (ausgeschlossen, weil sie sich nicht kennen), – gleich drei mal grüne Post schwebte gestern in meinen Briefkasten. Ich liebe Post und fühle mich reich beschenkt! Das erste Grün ist eine Einladung zur Ausstellung „Allein mit dir“ von Christine Reinckens bei der Galerie Wagner und Marks in Frankfurt (wer also dort wohnt, ein Besuch lohnt). Die Werke Reinckens habe ich schon auf der art Karlsruhe bewundert. Gefallen mir sehr. Die zweite hoffnungsvolle Post kam aus Berlin: von der lieben Indre, besser bekannt unter dem Namen Frau MiMa. Eine kleine Rätsellösung bescherte mir einen Satz toller Postkarten. Besonders schön finde ich die Karte zu Indre’s Buch „Spaziergang mit Mascha“.  Und last but not least reihte sich ein kleines Kunstwerk aus der Schweiz in den Postsegen: Glückwünsche zu meinem Blog. Ich bin immer wieder erstaunt – und hocherfreut!, was für nette Menschen sich im Netz tummeln und das auch ganz persönlich kundtun. Danke an Indre und Nicole!

















































Kommentare:

  1. Oh, liebe Julia, vielen Dank! Was für schöne Post du so bekommst ... toll. Ja, in unserer Blogwelt sind wirklich fantastische Menschen unterwegs. Liebe Grüße und einen wunderschönen Freitag. Indre (alias MiMa)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du Dich an solchen kleinen Dingen freuen kannst - an grüner Post... :-) Kannst Dich drüber freuen, die Gabe hat nicht jeder!
    Viel Spaß mit Deiner Post und ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne post hast du da bekommen...da haben sich drei gefunden...

    sich MIT jemandem zu freuen ist ebenso schön, wie sich ÜBER etwas zu freuen...deshalb ist beschenken gerade so schön, wie beschenkt zu werden. darum liebe julia: bitte und danke :-)!

    eine schöne zeit, sonnige augenblicke und liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll - welch' schöne Überraschungen :-). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wenn sowas (und nicht Rechnungen) in der Post ist mag ich sie auch :-)

    AntwortenLöschen
  6. hallu ju, schöne post. ich hab dieses jahr auch schon ganz tolle schöne selbstbedruckte post bekommen :):) also ju, was ich sagen wollte, ich hab jetzt auch ne kamera , aber ist eine ganz andere geworden als gedacht und zwar hab ich mir ein einsteigermodel von nikon gekauft, das für mich wichtigste habe ich auch schon erreicht und zwar unscharfen hintergrund :) juhu. aber ich muss noch rausfinden wie ich die isozahl nach oben drehe damit der blöde blitz nicht immer automatisch rauskommt. gruß von lu

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Post mit schönen Farben! Die Malerei von Christine Reinckens sieht interessant aus- ich mag diesen Malstil, ich werde sie mal googlen.
    Vielen lieben DAnk auch für Deine Post in Form der Edekafrauen-Postkarten!!! Die Karten gefallen mir sehr gut und Deine persönlichen Grüße haben mich sehr gefreut :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!