Donnerstag, 12. Mai 2011

Figurensammlung bekommt Zuwachs

Mein Figurenkabinett wurde jüngst durch ein neues Mitglied ergänzt. Diese kleine Porzellanfigur aus den 1940ern kam über den großen Teich zu mir geflogen. Bei Etsy habe ich sie gefunden. Auf ihrer Rückseite steht „Germany“ – und so ist die halbe Portion nach ihrer Weltreise wieder in ihr Ursprungsland zurückgekehrt. Gut behütet (zum Schutz vor schnellen kleinen Händen), steht sie in Gesellschaft ihrer Artgenossen in der Vitrine...

PS. Es fehlen noch 34 Stimmen, um das zweite SoLebIch-Buch zu realisieren. Also kräftig weiter klicken (hier). Dankeschön euch!











Kommentare:

  1. Hast Du schonmal irgendwo Fotos von Deinen anderen Figürchen gezeigt? Die würd ich sehr gern mal sehen...!

    AntwortenLöschen
  2. Das Wort "Figurenkabinett" in der ersten Zeile ist verlinkt und führt auf den Post über meine Figurensammlung! Dort findest du weitere Figürchen... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!