Freitag, 8. April 2011

Wohnimpressionen anno 2005

An anderer Stelle hatte ich die Seiten unserer Homestory, die einst in der Maxi zu sehen war, gezeigt. Kürzlich unterzog ich meinen Arbeitsschrank einem kleinen Frühjahrsputz – dabei fiel mir die CD mit teils unveröffentlichten Fotos aus jenem Maxi-Shooting in die Hände. Hier also ein kleiner Blick-Zurück ins Jahr 2005. Alles war so anders. So leer. Und zwei Kinder fehlten. Alle Bilder von Uwe Gaertner.








Kommentare:

  1. Vielleicht leerer, aber trotzdem unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deine Wohnungsbilder! Soviel Inspiration auf so wenig Raum. Toll!

    Am besten gefällt mir diesmal, das Foto mit Romeo und Julia. Seid Ihr Beide das?

    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  3. hihi, das ist mir auch sofort aufgefallen! zauber. frlfrlfrl.

    AntwortenLöschen
  4. @ Sindy: Ja, das sind wir. Das war die Danke-Karte unserer Hochzeit ;-) Liebe Grüße an alle!

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Einblick in ein tolles Zuhause!

    AntwortenLöschen
  6. Auch damals schon: s c h ö n!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. ich würd mich wiederholen, deshalb stimme ich allen meinen vorrednerinnen einfach zu! LG!

    AntwortenLöschen
  8. Schon damals - einfach nur schön! Fan!!!!!! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Ihr habt eine grandiose Wohnung - ich hoffe, wir finden auch so einen Schatz :) Toll, einfach toll!

    AntwortenLöschen
  10. Schon damals alles so perfekt. Die Wohnung ist bombastisch und die Einrichtung würde ich auch jetzt noch von damals sofort übernehmen. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. hallo philli, tolle bilder, wie immer halt ;) ich hab den blog den du mir geschickt hast gestern richtig verschlungen, was für tolle bilder und illustraionen.

    haare weiß ich ungefähr. locker gesteckt, vielleicht auch teils geflochten, wobei ich mir nicht so sicher bin, da ich die haare oft geflochten habe. kleid habe ich auch schon, ein ganz schlichtes , aber schönes kleid.

    jetzt brauche ich nur noch schuhe :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!