Sonntag, 20. Februar 2011

Lang ist’s her – unsere Wohnung in der Maxi

Vor ein paar Jahren bekamen wir Besuch aus Hamburg. Ein Redakteur und ein Fotograf reisten nach Karlsruhe, um unsere Wohnung in schönes Licht zu rücken. Im April 2005 waren unsere vier Wände in der Maxi zu sehen. Ein kleiner Blick-Zurück auf unsere Wohnung, die sich seither sehr verändert hat. Neue Möbel, andere Arrangements und nicht zuletzt Zwillinge... [Fotos vom Ist-Zustand 2011 folgen in Kürze.]

© Maxi, Fotos: Uwe Gaertner

Kommentare:

  1. ach, schön - ich finde ja, dass sie auch damals schon ein toller blickfang war :)

    AntwortenLöschen
  2. das wollt ich auch grad schreiben... und schöne kissen hattet ihr damals auch schon!
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. stimmt. da war mal was. erinner mich, dass du schon einmal drüber berichtet hast. sah damals auch schon toll aus.

    gruß dani

    AntwortenLöschen
  4. das ist mal wirklich lange her...hat spaß gemacht bei euch! Liebe Grüße aus Hamburg, Uwe

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!