Donnerstag, 24. Februar 2011

So wohne ich – Ist-Zustand 2011

Am Sonntag hatte ich den Maxi-Wohnbericht anno 2005 gezeigt. Hier nun eine Zusammenstellung des Ist-Zustands. Änderungen jederzeit möglich. Ich bin passionierte Möbelumstellerin. Morgen schon kann alles ganz anders aussehen.





Kommentare:

  1. Du hast wirklich einen tollen Geschmack. Die Räume sind so schön hell und dazu herrlich eingerichtet. Meine Favoriten:
    Bild 1 - die tollen Stühle.
    Bild 3 - die Schranktüren als Wandtafel.
    Bild 4 - ALLES! (Was genau hängt da an der Wand?)

    Und magst Du mir verraten mit welchem Programm Du die Fotocollagen erstellst?

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sindy, vielen Dank für dein Kompliment! Die Collagen erstelle ich in Photoshop. Welches "Wandobjekt" interessiert dich im speziellen? Das blaue? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut bei Euch. Ich mag den Mix aus Klassikern, Antikem und Modernem.
    ich habe auch Fragen?
    1. Ist das ein Ikea-Kinderzimmerschrank, der mit Tafelfarbe angemalt wurde? Sieht klasse aus!
    2. Ich liebäugel auch mit den Eames Plastic Chairs. Sitzt man darauf bequem und sind die kindertauglich (ich meine irgendwie empfindlich)?
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, danke für deinen Kommentar. Der Schrank im Kinderzimmer ist ein alter Ikea-Schrank. Er wurde mit Tafelfolie beklebt. Die Eames Plastic Chairs sind meines Erachtens kindertauglich, ja. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. den kreis mit philuko drin finde ich voll schön , ich würde das "design art handmade" auch in der schrift schreiben, denn ich finde die schrift sieht nach handmade aus.

    ist ja nur ein vorschlag, mir gefällt es natürlich auch so wie es ist.

    der ist-zustand ist super schön.

    vlg

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mensch, da hab ich mich verzählt. Bild 4 sollte eigentlich Bild 5 sein. Mir gefällt also alles in Bild 5 und da interessiert mich, was über Deinem Bett hängt :)

    AntwortenLöschen
  7. Passionierte Möbelumstellerin :-) Schöne Bezeichnung! Ach es ist sooo schön bei Dir! Hier bist Du mein Vorbild :-)))))) Wie kommt ihr denn zu fünft an dem runden Tisch klar? Und was mich noch interessieren würde: was hast Du für einen Kleiderschrank?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. @Sindy, über dem Bett hängen ausgeschnittene Blätter aus Papier. @23qmstil, der Tisch ist super geeignet für uns fünf, jeder hat bequem Platz... es passen sogar noch mehr Leute dran. Bin vollstens zufrieden. Mein Kleiderschrank ist leider nicht so sehenswert. Ein älteres Exemplar von Ikea... Ich glaube, dieses Modell gibts gar nicht mehr im Laden... Danke an alle für die netten Kommentare!

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das kenne ich, ich rücke auch gerne Möbel oder verpasse ihnen eine neue Farbe. Der neue Tisch sieht suuuuper aus!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll, dass Du auch bloggst! Ich freue mich und habe Dich erst jetzt entdeckt. *Schäm* Ganz liebe Grüße! Das Du schön wohnst und ich ein Fan Deiner Einrichtung bin, weißt Du ja ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Danke liebe CaRaJo! Auch für deine liebe Mail! LG!

    AntwortenLöschen
  12. Mein Favorit ist das letzte Bild! Aber alle anderen Eindrücke eurer Wohnung gefallen mir auch:-)

    Liebe GRüße
    Alla

    AntwortenLöschen
  13. Wenn man sich die Bilder von 2005 dazu vergleichend anschaut:
    Die tolle blaue Bettwäsche mit den weißen (für mich sind es) Sternen gibt es noch :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!