Samstag, 19. November 2022

Blick zurück

Gesehen einen sehr eigenwilligen, schnellen, seltsamen Film: „Die Hannas“
Gelesen zwei Sätze in Malapartes „Die Haut“. Habe das Buch vor allem wegen des Covers gekauft, bin ich ehrlich haha
Getan Nikolaus-Geschenkchen verpackt 
Getrunken Glühwein
Gegessen schnelles, einfaches Pain au Chocolat (das Rezept kam wieder per Insta von P mit ihrer Standard-Nachricht: „Können wir das mal machen?“ + Video). Geht so: Blätterteig und Kinderschokolade kaufen, die Riegel an den Außenkanten der längeren Seite des Teigs platzieren (5 jeweils links und rechts), den Teig dann quer ein schneiden und von außen nach innen einrollen, die Teigpakete auf ein Backblech legen, ein Ei mit etwas Milch vermischen und die Pain au Chocolats damit bepinseln und 25 Minuten backen. Für meinen Geschmack war es aber zu süß (beim nächsten Mal vielleicht die Riegel halbieren...)
Gefreut dass viele andere auch so ess-fokussierte Jugendliche zu Hause haben hahaha
Geärgert dass nicht noch öfter Ausstellungen in der Kunstakademie sind. Die Graduierten-Ausstellung hätte ich um ein Haar verpasst
Gewünscht dass meine Kunden die antiken Briefmarken, die ich auf Bestellungen klebe, gefallen
Gekauft Schleifpapier, Grundierung und Spachtel für eine Idee

Schönes Wochenende!































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!