Samstag, 9. April 2022

Blick zurück

Gesehen den größten Rosmarinstrauch ever (als ich Ks Rad zur Fahrradwerkstatt schiebe, wo mich der Chef gewohnt charmant begrüßt: „Sie hätten eigentlich schon gestern da sein sollen.“ „Ich war sogar Samstag schon da, aber da war wegen Krankheit geschlossen.“) Und Kühlergrills im Wandel der Zeit aufm Parkplatz beim Einkaufscenter
Gelesen Texte zur Korrektur für eine super eilige Online-Präsentation von P. Dienstags kommt eine Mail für ein Video-Interview mit Termin am Freitag. Und: „Bitte bereite eine Präsentation über dich vor, damit wir dich besser kennen lernen können. Du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen, z.B. Karten vorbereiten, zeichnen, ein Flip-Chart benutzen...“ (Ehm, wer hat bitte zuhause ein Flip-Chart stehen?). Donnerstags davor Abi-Kommunikationsprüfung, super
Getan Vorhänge gefärbt
Gegessen Hokkaido
Getrunken ODE
Geärgert dass die Kaffeemaschine ihren Geist aufgegeben hat, und das bei meinem Kaffeekonsum (oder wegen??)
Gefreut dass der Tutor seinen Kurs in den April geschickt hat. P erzählt: „Er meinte 'Ihr Lieben, ihr hattet so viel Stress in den letzten Wochen. Ich hab euch ein paar Bonbons mitgebracht. Greift zu!' Die 'Bonbons' haben nach Knoblauch oder Senf oder anders komisch geschmeckt!!“
Gelacht über Nachbarins demonstratives Weggucken und Nicht-Grüßen — aber im Fenster eine Friedenstaube und „Peace“ hängen haben. Hahaha, das klappt noch nicht mal im Kleinen... 
Gewünscht dass K irgendwann lernt, dass es Sinn macht, bissle was für die Schule zu tun. „Hast du was gemacht für die Englisch-Arbeit?“ „Ich mach Freestyle“... Uaaahhh
Gekauft Klebeband mit Typo

Schönes Wochenende!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!