Montag, 7. März 2022

Liebling der Woche: Der Hocker aus Garmisch

Im Dezember entdeckte ich im Schaufenster der Schule für Holz und Gestaltung Garmisch einen Turm von Hockern. Was für schöne Stücke! Leider war Ferienzeit und die Schule hatte geschlossen und ich musste meine Recherche vertagen. Ein paar Wochen später bat ich meine lieben Eltern, Spedition zu spielen und mir einen Hocker von Bayern nach Baden zu transportieren. Vorher deichselte ich mit dem Sekretariat die Abholung. Klappte alles wie am Schnürchen und meine Eltern machten die Bekanntschaft lauter sehr netter Menschen in dieser tollen Schule (die wohl auf Jahre hinaus mit Aufträgen voll ist!). Nach über zwei Monaten Vorfreude ist der Hocker endlich endlich hier eingetroffen. Willkommen, Woody.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!