Samstag, 5. Februar 2022

Blick zurück

Gelesen einen sehr spannenden Artikel über NFT-Kunst. Wer hat diese neue Kunstform auch noch nicht gekannt? Also ich musste mich erst einlesen... K und ich waren uns einig, dass es komisch ist, Kunst nur in digitaler Form zu besitzen. Ich will Kunst an die Wand hängen, dass sie im Raum wirkt und nicht auf dem Handy oder Rechner speichern. Vielleicht ist es eine interessante Geldanlage, aber das ist Kunst für mich nicht... 
Getan langsam begonnen, Unterlagen für die Steuer zusammen zu stellen. Wie ich es liebe
Gegessen sehr feinen Mandel-Orangen-Kuchen, morgen kommt das Rezept!
Getrunken lieblichen Rotwein
Geärgert dass ich mein Kleid falsch gewaschen habe und es jetzt 10 cm kürzer ist und aussieht wie Filzhausschuhe, super
Gefreut dass meine Streifendecke für Ps Herzchen gut ankam. Ich hab sie noch einmal fotografiert, bevor sie weiter zog. Am liebsten hätten wir sie selbst behalten (aber das sind ja meist die besten Geschenke) oder wie P sagte: „Ich will auch so eine flauschige Decke!“
Gelacht über mich selbst. Als mein Maxibrief nicht sofort in den Briefkasten passt, ertappe ich mich dabei, wie ich zu ihm sage: „Oh nee, Junge, ernsthaft jetzt?“ (der Einfluss von drei Jugendlichen 24/7 hinterlässt deutliche Spuren). Eine Sekunde später drehe ich mich um, um sicher zu gehen, dass mich auch ja niemand gehört hat, haha. Gelacht hab ich auch über Ks Kommentar zu meiner Story. Er denkt schon ans Autofahren, wo seine große (fast volljährige) Schwester noch nicht mal mit dem Führerschein begonnen hat. Ich freue mich schon richtig darauf, wenn ich mich von meinen Kindern kutschieren lassen kann <3
Gewünscht mehr Sonne, wenn schon kein Schnee
Gekauft Kaugummis im Großpack beim Großmarkt. Für P war der Einkauf in diesem Riesensupermarkt nicht soo ein Erlebnis wie für mich: „In Amerika sind die Supermärkte alle so groß.“
 
Schönes Wochenende!




1 Kommentar:

  1. Ich bin ganz bei dir bei NFTs, aber interessant ist das Thema ja schon. Mal sehen, wie es sich entwickelt.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!