Samstag, 29. Januar 2022

Blick zurück

Gelesen einen sehr schönen Bericht auf theguardian.com über die sooo großartige Ausstellung im Tate St. Ives
Getan ein Tiktok angeschaut, das mir P per WhatsApp geschickt hat. (Darin: ein Profifußballer, der erzählt, dass er sich nichts aus teuren, schnellen Autos macht und einen alten Ford fährt, den er vor 8 Jahren von seiner Omi zum Geburtstag geschenkt bekommen hat. Wie sympathisch!) Und dann sind wir irgendwie über besagten Profi namens Grischa Prömel über Union Berlin und KSC und Schwabenland auf den neuen, polarisierenden Merch für Baden-Württemberg gekommen. Der aber inzwischen ausverkauft ist (hier: TheLänd). Es gibt aber wohl bald Nachschub. P hat Interesse an Socken und Tasche angemeldet, haha
Gegessen den fadesten Kaugummi meines Lebens. Dachte, ich probier mal was Neues und nehme eine kleine Packung in der türkischen Abteilung des Supermarkt mit. Schmeckte nach nichts. Ich dachte, Falim entfaltet vielleicht nach zwei Minuten seine Wirkung oder so. Aber nein. Einfach nein
Getrunken Holunderschorle
Geärgert dass Angeklagte in Handschellen an einem vorbeigeführt werden, wenn man im Amtsgericht vor dem Bürgerservice wartet. Bis die Nummer 5 am Monitor erschien, verging über eine Stunde und ich kam zwei mal in den „Genuss“. Also ich hatte ein ungutes Gefühl, trotz Handschellen und zweier Justiz-Beamter
Gefreut dass der Klee auf dem Balkon noch immer grünt (ich sehe da ein Gesicht auf einem der Blätter unten links, ihr auch?). Und über die neue blaue Perlentasche. Sie hat was Skulpturales. Und natürlich: Die Mädchen wollten sie mir sofort abluchsen 
Gelacht in der Mittagspause schreibt K mir eine Mail aus der Schule, in der er mir mitteilt, dass seine Nebensitzerin einen positiven Test hatte. Der Inhalt an sich ist natürlich nicht lustig, aber in den Betreff hatte er getippt: „Prostmahlzeit“. Ich musste so lachen
Gewünscht dass ich demnächst im Shop des AS Velasca (Mailand) was Feines für K holen darf. Auf diesen besonderen Club bin ich zufällig über Instagram gestoßen. Finde die Idee super cool, FUSSBALL und KUNST (!) zu verbinden — „The most artistic football club in the world“ lautet ein Videotitel auf Youtube. Einen spannenden Beitrag über den AS Velasca kann man hier (ich feier die Eckfahnen und die Kapitänsbinden und dass jede Saison ein anderer Künstler das Trikot gestaltet)
Gekauft ein Panzerglas für die Apple Watch, die P von meinem Bruder überlassen bekommen hat
 
Schönes Wochenende!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!