Samstag, 22. Januar 2022

Blick zurück

Gelesen ein Interview in der Zeit mit Martin Suter und Bastian Schweinsteiger und mich gewundert, dass Suter ein Buch über Schweinsteigers Leben geschrieben hat. Bin noch am Überlegen, ob ich ihm eine Chance geben werde
Getan nach Ettlingenweier gefahren und vor einer großer Bühne Platz genommen, leider nicht für Kino oder Theater 
Gegessen Pizza mit einem neuen Teig, nachdem ich ein Interview in der Zeitschrift „Freund“ (neues Pendant zur „Freundin“) gelesen hatte, in dem der Schauspieler Oliver Masucci berichtete, wie er immer Pizzateig zubereitet: 1. wenig Hefe, 2. tagelanges kühles „Gehenlassen“ des Teiges, 3. Den Boden vorbacken und dann erst belegen (Ein ähnliches Rezept hier)
Getrunken sehr guten Rosé ausm Großmarkt
Geärgert dass ich nicht in St. Ives wohne und so ein Museum um die Ecke habe (ja, das Runde direkt am Strand ist das Museum!). Als erstes würde ich mir diese wunderschöne Ausstellung von Petrit Halilaj ansehen
Gefreut über eine Pralinen-Überraschung in der Post und über Nebel — der Gang zum Briefkasten am Abend hatte plötzlich etwas Mystisches
Gelacht 1. über mein Maus-Portrait und 2. über wilde Vornamenkreationen made in USA, lol
Gewünscht einen Holzofen
Gekauft Hausschuhe mit Fell, nie wieder kalte Füße
 
Schönes Wochenende!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!