Samstag, 6. November 2021

Blick zurück

Gesehen Matthias Schweighöfer bei Jimmy Fallon, haha. Bedaure ziemlich, dass die Jimmy Fallon Show nicht mehr in Deutschland ausgestrahlt wird, hab das immer super gerne auf one geschaut
Getan an einer Homepage für mein Bruderherz herumgebastelt. Ich hab das noch nie gemacht. Aber ich mag solche Herausforderungen oder anders formuliert Learning-by-doing
Gegessen Feldsalat
Geärgert dass der neu ausgetestete Friseur das Rasieren bei K leicht übertrieben hat. Naja, wenigstens muss er dann nicht gleich in 3 Wochen wieder zum Friseur
Gefreut über erfolgreiche erste Weihnachtseinkäufe 
Gelacht über Ls gestenreiche Erklärungen, wie sie sich beim „Highspeed Eclipse“-Fahren gefühlt hat... „Der Adrenalin-Kick meines Lebens!!“ Uaaaahhhhhh. Never
Gewünscht Blumen
Gekauft Sneaker, nach einem Tipp von meiner persönlichen Stylistin
 
Schönes Wochenende!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!