Samstag, 19. Juni 2021

Blick zurück

Gesehen Die Auserwählten. So grausam.
Getan den neuen großen afrikanischen Eimer mit kaltem Wasser befüllt und unter den Schreibtisch gestellt. Meine Füße waren happy.
Getrunken Granatapfel-Eistee
Gegessen Ratatouille
Geärgert über den Stronzo, der Ps Fahrrad aus dem Hof getragen und um die Ecke abgestellt hat
Gefreut über die erste Radieschenernte aus dem Garten
Gelacht Samstag. Draußen Hup-Salven. „Wer hat gewonnen? Oder war das jetzt nur wegen einer Hochzeit?“
Gewünscht wie wahrscheinlich jedes Jahr um diese Zeit: eine Klimaanlage
Gekauft Italiadiletten. L war beim Italienspiel übrigens sehr, sehr verwundert, dass der Spieler Insigne kleiner ist als sie — 1,63 m.

Schönes Wochenende!
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!