Samstag, 22. Mai 2021

Blick zurück

Gesehen Ein Dorf wehrt sich, guter Film
Gehört Nappy Roots feat. Elevator Jay — How I Feel
Gelesen fluter (Magazin der Bundeszentrale für politische Bildung, gibt es kostenlos hier zu bestellen)
Getan viele viele Jeans von P bei Vinted eingestellt und fast alle auf einen Schlag verkauft, läuft
Getrunken Vanilleshake
Gegessen Rüblikuchen (wenn man üppigen Karotten-Vorrat abarbeiten muss)
Geärgert dass aus meiner Mohnsaat nichts geworden ist, nachdem ich beim Radfahren an diesen fragilen Schönheiten vorbeigekommen bin (Finde es immer cool, wenn sie die Wiesen mähen und den Teil, auf dem Blumen sind, stehen lassen <3). Ich hätte gerne ein paar ihrer Freunde auf meinem Balkon willkommen geheißen.
Gefreut über das Torwart(!!)-Tor von Alisson Becker in der letzten Minute, das er seinem im Februar verstorbenen Vater (57) widmete — und das emotionale Interview danach („You can’t explain a lot of things in life. [...] My kids give me energy. [...] This is the way god loves us: through people.“)
Gelacht
über Ls Kommentar zu meiner neuen Jacke (ok, die zweite in einer Woche): „Du shoppst aber auch gerne Jacken, du kleiner Hase!“  Haha Hase.
Gewünscht Maiwetter
Gekauft Avocados, nachdem ich einen Tipp bekommen habe, wie ich möglicherweise doch noch zu einer selbst gezogenen Avocado-Pflanze komme (alle meine Versuche sind gescheitert): „Haut vom Kern entfernen und ihn mit dem dicken unteren Drittel in feuchte Erde stecken. Wenn du es schaffst, die Erde nicht austrocknen zu lassen, platzt der Kern irgendwann auf und die Pflanze spitzt raus. Klappt bei mir fast immer.“ Letzte Chance.

Schönes Wochenende!
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!