Samstag, 27. März 2021

Blick zurück

Gehört Crowded House — Don’t Dream It’s Over ...und noch viele andere 80er-Klassiker, nachdem ich zufällig in eine Musiksendung über diese Zeit hineingezappt hatte
Gelesen Die Anleitung für die Corona-Selbsttests, die aus der Schule mit nach Hause kamen...
Getan die Steuererklärung endlich zu Ende gebracht und abgeschickt
Getrunken Tegernseer, bestes Bier aus Bayern
Gegessen Jokolade — das Probier-Set mit 4 Tafeln fairer Schokolade war ratzfatz weg. Die Weiße wurde für am besten befunden. Witzig sind auch die Kunstwerkchen von Hell Gette in der überhaupt sehr schön aufgemachten Verpackung. Ich hab sie zu Postkarten weiterverarbeitet... Jokolade = rundum cool
Gefreut über Ks bescheidene Ziele: „Meinst du, ich kann irgendwann später mal in der vierten Liga spielen?“
Gelacht
P erzählt vom Online-Unterricht: „Mein Lehrer macht das aus der Küche. Im Hintergrund sieht man, wie seine Frau kocht. Und ab und zu kommt sein Kind reingeschneit und macht Theater.“
Gewünscht dass meine Teenies nach nächtlichen Kochaktionen das Geschirr sauber machen
Gekauft Turnschuhe (von der Jugend einstimmig als „wild“ bezeichnet = Kompliment)
 
Schönes Wochenende!
 




 

1 Kommentar:

  1. Sehr gelacht über Browserbalett - Danke für den Link :)
    Die wilden Turnschuhe musst du jetzt aber schon zeigen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!