Samstag, 13. März 2021

Blick zurück

Gesehen ein lustiges Filmchen mit Elton und Will Smith, das mir P geschickt hat... für den Lacher zwischendurch
Gehört Madlib — Road Of The Lonely Ones
Gelesen die Anleitung für das gelbe Gerät zum Fensterputzen — mein erster Kärcher haha
Getan im Botanischen Garten herumgeradelt, das Blausternchenmeer bewundert, wehmütig die Junge Kunsthalle gestreift und mal wieder das BVG gegrüßt, vorbei an bewaffneten Polizisten (hatte ganz vergessen, dass die Maschinenpistolen um den Hals tragen, creepy)
Getrunken Buttermilch
Gegessen Buttermilchkuchen vom Blech (morgen folgt das Rezept)
Geärgert über das zweite Knöllchen im Wohngebiet innerhalb von wenigen Wochen. P: „Die sind überall unterwegs. Ich seh die gefühlt jeden Tag.“ Die Kassen müssen echt sehr leer sein...
Gefreut über nicere Nägel oder wie P erklärt: „Ein Gutes hat die Pandemie ja. Wenn ich stundenlang in der Schule sitze und die Maske aufhabe, kann ich nicht rumknabbern.“
Gelacht
über Konvos in der Familiengruppe mit lustigen Ahnen-Wünschen von P. Es geht um ihren Urgroßvater mütterlicherseits, den leider niemand kennengelernt hat von uns, nicht mal seine eigene Tochter — er kam nie aus dem Krieg zurück. P wollte von ihrer Omi wissen, ob deren Vater eventuell Russe war, weil er Eugen hieß. „Der Name klingt doch russisch! Ich wäre so gerne 1/8-Russin!“
Gewünscht gnädigere Politessen
Gekauft Seedbombs für den Balkon. Ende März beginne ich mit der Aussaat, yess
 
Schönes Wochenende!
 









 


2 Kommentare:

  1. Ach, der Botanische Garten!
    Als ich noch in KA gelebt habe, unterschrieb ich gegen die Erweiterung des BVGs unterschrieben, weil...
    wirklich schöne Eindrücke!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!