Samstag, 20. Februar 2021

Blick zurück

Gesehen Eine 4-Stunden-Netflix-Doku über Dr Dre und Jimmy Iovine namens „The Defiant Ones“ (Die Aufsässigen) — und nach Jahren mal wieder (neben Dr Dre) Patti Smith, Stevie Nicks & Tom Petty, Nirvana und U2 gehört, z.B.:
Gehört U2 — Pride (In The Name of Love)... habe den Kino-Film „Rattle and Hum“ (1988) damals geliebt, sooo lange her
Gelesen diesen lustigen Bericht und mich tot gelacht, vor allem über das großartige Video
Getan an einem Logo gearbeitet
Getrunken Brennnesseltee, Tipp von L
Gegessen Walnüsse
Geärgert
über eine zugeparkte Hofeinfahrt. Die Tonnen werden dann nämlich nicht geleert, klasse. Dafür stapeln sich die Müllbeutel neben den Tonnen, mega.
Gefreut dass L die Kette von P mit dem K wieder gefunden hat — nach Wochen des Suchens. Ich wurde schon beauftragt, den geliebten Anhänger nochmals nachzukaufen. Zum Glück hab ich gezögert. Oder wie Omi immer sagte: „Das Haus verliert nichts.“
Gelacht
P muss im Sekretariat die Fahrkarte abstempeln lassen. Da kommt der Konrektor herein, schaut auf ihre Schuhe und fragt sie: „Sind das Jordans??“ „Ja.“ „Zeig mal her!!“ Und dann folgte ein Gespräch über Basketball, Michael Jordan und den lukrativen Weiterverkauf von gebrauchten Sportschuhen. Konrektor: „Ich hatte damals auch welche.“ „Die hätten Sie mal besser behalten sollen. Die wären heute viel wert.“ „Ach, ich hab die damals schon ganz gut verkauft, für 200 Eur.“ Über was man so spricht mit Lehrern.
Gewünscht nicht mehr so viele vermisste Ketten, Ohrringe, Schminkzeug, Shirts, Bikinis, etc. Wenn meine Kinder ein Film wären, hießen sie „Die ewig Suchenden“
Gekauft Creolen

Schönes Wochenende!
 

 

4 Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!