Samstag, 25. Januar 2020

Blick zurück

Gesehen „Fremder Feind“
Gehört „Potato Salad“ zum Frühstück und Yeah Yeah Yeahs — „Dragon Queen“ und „Heads will roll“ zum Arbeiten
Getan Rumdiskutiert per WhatsApp mit L, die nach Weihnachten und Handykauf (s. Gelacht) schon wieder neue Objekte auf ihrer Wishlist hat. Sie schickt mir Links von güldenen Ketten. Ich: „Du hast gerade dein ganzes Geld ausgegeben – wie willst du die bezahlen? Mit Erbsen?“ Sie: „Ja... am besten mit deinen.“
Gelesen BNN
Getrunken Radler
Gegessen Quark
Geärgert dass der Paket-Alptraum weiter geht, schon wieder falscher Inhalt ...dachte, das sei ein Dezember-Problem
Gefreut über Morning Glory aka musikalisch hinterlegte Sonnenaufgänge und anschließend Sonne satt
Gelacht L hat sich ein gebrauchtes Phone gegönnt. Die Facecam ist trüb und das fuchst sie sehr. So viel sie auch putzt, der Schleier verschwindet nicht. Dabei ist dieses Element elementar für TikToks. Also auf zum Handy-Fachmann, um danach schauen zu lassen. Der Inder an der Theke erkennt L schon von weitem und ruft: „Ist dein Handy schon wieder kaputt??“ Der nette Mensch konnte das Problem unter dem Display umgehend beheben. Kostenlos, weil wir Stammkunden sind. Haha.
Gewünscht Schnee wie beim USA-Kind; ich schätze, vergeblich
Gekauft einen Kaschmirpullover, erstmals

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!