Samstag, 14. Dezember 2019

Blick zurück

Gesehen Netflix... jetzt auch bei uns angekommen. Die Kinder flippen aus. „Gut“, wenn der TV kaputt geht und Oma und Opa ihr Drittgerät herausgeben, haha.
Gehört RIN feat. Bilderbuch — Nimmerland
Getan den kaputten Trockner und noch ein paar andere olle E-Geräte zum Recylinghof chauffiert
Gelesen „Planet der Anfänger“ von Max Kersting
Getrunken Bier
Gegessen YumYum
Geärgert über die neue Birne im Treppenhaus vor unserer Wohnungstür, die ekelhaftes Licht macht
Gefreut über die Ljubav-Box. Unboxt und bedauert, dass es noch hin ist bis zum Sommer...
Gelacht über Ks Anweisungen fürs Wichteln in der Schule. Ich: „Ich kauf Süßes und was Anderes noch, ja?“ K: „Ja, aber Achtung! Keine Gummibärchen, nichts wo Gelatine drin ist. Issa ist Moslem.“ „Ah, gut. Und dann hol ich noch ein Duschgel.“ „Aber kauf Bayern-Duschgel, er ist Bayern-Fan.“ Ungern.
Gewünscht richtiges Winterwetter wär nice
Gekauft eine Rotfichte

Schönes Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!