Samstag, 16. November 2019

Blick zurück

Gesehen den Herbst am See ...wie Gemälde — statt Museum
Gehört Bilderbuch — Refrigerator
Getan die Kinder mehrfach zur Mess gefahren aufgrund Wahnsinnsliebe zu allen möglichen Fahrgeschäften. Je spektakulärer, desto besser. K: „Mama, das war der beste Tag meines Lebens!!“
Gelesen in „Vaterland“ von Nina Bunjevac
Getrunken Radler
Gegessen Bratäpfel
Geärgert über einen Spielabbruch beim Jugendfußball... Seit wann bricht man als Trainer ein Spiel ab, weil man nicht mit Schiedsrichterentscheidungen einverstanden ist?!
Gefreut dass ich unverhofft eine Amaryllis — abgestellt in einem Regal in der Getränkeabteilung — entdeckt habe... wollte wohl jemand doch keine, gut für mich
Gelacht K zu mir: „Der Schiedsrichter hat zwei Tore nicht gegeben, weil es angeblich Abseits war. Aber das hättest du eh nicht gesehen, weil du die Abseitsregel ja noch nicht so gut verstanden hast.“ Hahaha.
Gewünscht dass es dem Feigenbäumchen bei uns gefällt
Gekauft Weihnachtsgeschenke, so langsam...

Schönes Wochenende!





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!