Samstag, 19. Oktober 2019

Blick zurück

Gesehen Ein verhängnisvoller Plan
Gehört Fun Lovin Criminals – Scooby Snacks
Getan Ps Zimmer gestrichen
Gelesen „Wie geht’s den Jungs vom Gottesacker? Meine unorthodoxe Jugend im katholischen Internat“ von Alexandros Stefanidis, auch seeehr gut, wie schon „Beim Griechen“
Getrunken Weinschorle
Gegessen Erdnüsse
Geärgert dass meine Kalender mal wieder einen Umweg machen mussten und zuerst ans Jobcenter geliefert wurden... dritter dpd-Fail in Folge
Gefreut dass fürs nächste Trimester Basketball eingeplant ist für P. K hat (berechtigte) Einwände, als P per Facetime erzählt, dass sie sich für den Homecoming Ball die Nägel machen lässt (Hilfeee!!!). Er fragt: „Und was ist dann mit Basketball???“
Gelacht K: „Oma tankt immer für 22,22 Eur.“ „Ah, echt? Das probieren wir jetzt auch mal aus.“ Der Mann hinter dem Tresen ist beeindruckt: „Wow, 33,33 Eur. Eine Schnapszahl.“ „Ja, war Absicht.“ Was für Feinmotoriker... also für K nur bedingt tauglich, das Schnapszahltanken, haha.
Gewünscht noch mal bisschen Sonne bitte
Gekauft einen Feigenbaum

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!