Donnerstag, 12. September 2019

philuko anderswo – mit Stephanie

In Stephanies Zuhause hängen meine großformatigen „Lemons“ schon seit einigen Jahren. Zuerst in ihrer Wohnung in Osnabrück, jetzt in einem wunderhübschen Fachwerkhaus in Soest, und zwar in der Küche hinter einem Daybed. Dass ich mir seit langem ein Daybed wünsche, und hier ein so großartiges Exemplar sehe, macht mich wirklich neidisch. Noch neidischer macht mich, dass das hübsche Teil selbst gebaut ist (das finale Polster ist bestellt, aber ich finde das Interims-Rosé auch schon super)! Wieso bin ich da als gelernte Schreinerin eigentlich nicht selbst drauf gekommen? Dieses Projekt steht ab jetzt auf meiner Wishlist ganz oben. Danke für die Inspiration, liebe Stephanie.

Mehr Einblicke in diesen Wohntraum findet ihr hier.

Es ist immer wieder spannend für mich, zu sehen, wo die Philukos gelandet sind. Bitte mehr davon!

Philuko Print „Lemons“

Foto © Stephanie / der8teundder9tezwerg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!