Samstag, 21. September 2019

Blick zurück

Gesehen eine sehr ehrliche Antwort von L auf Tellonym, die ich nur bestätigen kann. Letztens verließ sie um 14 Uhr das Haus und kam kurz vor 20 Uhr zurück. Richtung Abend bin ich dezent nervös geworden. Nächstes Mal gibt’s ein zeitliches Limit, oh Mann.
Gehört Radiohead — Creep
Getan unzählige Schulbücher eingebunden
Gelesen „Ein Ausflug nach wohin eigentlich keiner will“ von Kurt Krömer, mochte ich sehr gerne
Getrunken Erdbeershake
Gegessen Ananas
Geärgert über unbeantwortete Mails
Gefreut Braces off für L — nach nur einem Jahr. „Siehst du, das ging doch schnell rum, und genauso schnell kommt P wieder. “
Gelacht Über eine Anekdote von Ps erstem Tag auf ihrer High School. Man arbeitet — wie überall in den USA — mit Chrome Books. Das sind Mini-Laptops, auf denen der Lehrer die Arbeitsblätter digital ausgibt. Als P zu ihrem Lehrer sagt: „I don’t know how this works — I’ve never used a chrome book before“, wundert er sich total, denn alle Schüler in Amerika kennen diese Dinger. Am Schluss der Stunde kam er dann noch einmal zu ihr: „Ah, you’re an exchange student! I didn’t notice any accent! Sorry.“
Gewünscht dass es noch ein bisschen warm bleibt
Gekauft Fußballschuhe — und Lebkuchen, haha


Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!