Samstag, 20. Juli 2019

Blick zurück

Gesehen Dornröschen erwacht
Gehört Miguel — Sure Thing
Getan ein Palmenblatt aus Holz auf dem Esstisch platziert – eine Dosis Immergrün für den zimmerpflanzenfreien Haushalt
Gelesen in Ps „Fettnäpfchenführer USA“
Getrunken kalten Kaffee
Gegessen Pizza Margherita
Geärgert über ultralange Wartezeiten beim Italiener
Gefreut über das verdreifachte Volumen des Oleanders; das Klima in Karlsruhe gefällt ihm wohl
Gelacht K: „Ich hatte gehofft, Herrn H. nächstes Jahr als Sportlehrer zu bekommen. Jetzt macht er eine Weltreise, oh Mann.“ „Jo, Sabbaticals sind gerade in.“ „Was ist das?“ „Wenn man sich ein Jahr Auszeit nimmt.“ „Aber da verdient man ja gar nichts. Obwohl, als Lehrer und KSC-Trainer wird er genug gespart haben.“
Gewünscht einen Feigenbaum als Kumpel für den Oleander auf dem Balkon
Gekauft Sixpacks

Schönes Wochenende!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!