Samstag, 13. Juli 2019

Blick zurück

Gesehen USA im Finale, die Trikots <3
(Mit)gehört Shawn Mendes & Camila Cabello – Senorita ... für einen veritablen Ohrwurm, danke P
Getan diverse Fahrten zu/m Freibad, Meisterschaften, Turnieren, 24-Stunden-Lauf, Freibad, Hamburg- und Berlin-Abfahrt zurückgelegt... ich melde bald ein Gewerbe für nen Shuttle-Service an
Gelesen Nachrichten aus dem Bus von Ps Klassenfahrt nach Berlin
Getrunken Bananenshake
Gegessen Pommes im Bad, Summer-must-have
Geärgert dass ich sämtliche Pakete für das ganz Haus annehme, aber für meine Pakete immer zum Abholen zur Post fahren muss, sad
Gefreut über Ps überraschendes Teilstipendium
Gelacht Dass ich Nachhilfe brauche beim Verstehen der „Musik“ der Jugendlichen von heute. „Was 'singt' der da immer? – Wieder Lila – Was soll das bedeuten?“ K erklärt: „Das sind lila Scheine, die größten, die Hunderter.“ Ah, ok.
Gewünscht dass wir bald Pfirsiche ernten können
Gekauft letzte Gastgeschenke

Schönes Wochenende!

... so genau wollt ich es gar nicht wissen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!