Samstag, 29. Juni 2019

Blick zurück

Gesehen Lars Eidinger beim Kölner Treff (sehr amüsant, vor allem das mit der 11 und der Knirschschiene)
Gehört Mavi Phoenix – Prime
Getan gefühlt 24/7 im Wellenbecken gesessen
Gelesen Myself
Getrunken Waldmeisterbowle
Gegessen ein süßes Mitbringsel aus dem USA von Ps Freund. Ich mag den Slogan auf der Packung: „Sweet. Sour. Gone.“ – Besonders das letzte Wort trifft den Nagel auf den Kopf, bei uns auf jeden Fall.
Geärgert über die vielen Gaffer bei einem schlimmen Unfall am Sprungbecken im Freibad, unfassbar...
Gefreut dass aus den lila Blüten auf dem Grundstückchen tatsächlich Pfirsiche werden
Gelacht K: „Wir haben gerade in BNT gelernt: Wenn man viel Stress mit seinen Eltern hat, ist man in der Pubertät.“
Gewünscht eine Klimanalage!!
Gekauft eine Sonnenbrille für P – „Bring mir bitte aus der Stadt eine mit, damit ich im Freibad unbemerkt Leute beobachten kann!“ Aha.

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!