Donnerstag, 14. März 2019

philuko anderswo – mit Maresa

Katze Mila hat ein feines Leben bei Maresa. Normalerweise tanzen doch immer die Mäuse auf dem Tisch, oder? 

In Maresas Zuhause hängen die „Lemons“ in einer eigens nach ihren Wünschen gefertigten Farbvariante – nämlich Grün. Nachdem wir ein paar Farb-Mails hin und her geschickt hatten, stand schließlich der Favoriten-Grünton fest... Farben sind ein weites Thema, man kann sich stundenlang damit befassen. Das Ergebnis ist auf Maresas Instagram-Kanal maresaisabell zu sehen. Ich freue mich immer, wen man gemeinsam an etwas arbeitet und am Schluss alle zufrieden sind.

Danke, dass ich dein Foto hier zeigen darf, liebe Maresa. Es ist immer wieder spannend für mich, zu sehen, wo die Philukos gelandet sind. Bitte mehr davon!

Philuko Print „Lemons“

Foto © Maresa / maresaisabell




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!