Samstag, 30. März 2019

Blick zurück

Gesehen In der Falle
Gehört Groove Theory – Tell me
Getan ein sehr verspätetes Geburtstagsgeschenk in Pacmantüte verschickt – sonst nicht meine Art (die Verspätung meine ich, der Pacman schon)
Gelesen INKA
Getrunken Radler
Gegessen Peanut Butter Cups
Geärgert dass man zum Personalausweisabholen neuerdings anrufen muss, in der Ämter-Hotline kaum durchkommt und dann erst in drei Wochen einen Termin erhält
Gefreut über Ls 1. Platz bei der Stadtmeisterschaft aka The Show
Gelacht über Tipps von L, wie ich am besten meine Haare zu fönen und zu pflegen hätte: „Ich empfehle dir eine Leave-in-Haarkur.“ Ahaa.
Gewünscht eine Sonnenbrille
Gekauft Bräunungsöl auf Wunsch von P, ist ja bald wieder Saison – „Ich freu mich so hart auf das Freibad!!“

Schönes Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!