Samstag, 2. März 2019

Blick zurück

Gesehen Zuckerwattesonnenuntergänge
Gehört Talk Talk – It’s my Life
Getan am Kalender 2020 weitergearbeitet
Gelesen im Zeitmagazin
Getrunken Sekt aus dem Kraichgau, meiner Heimat
Gegessen Muffins von L („Soll ich 12 oder 24 machen? Ach, ich mach 24, dann kann ich meiner Lehrerin und meinen Freunden welche in die Schule mitbringen.“)
Geärgert über unbeantwortete Mails
Gefreut über schnelle Hilfe aus dem Urlaub vom „Hausarzt“ aka Opi: Tabletten per Briefpost aus Oberbayern für ein kränkelndes Kind
Gelacht dass ich mit fortschreitendem Alter immer öfter von Fremden geduzt werde. Laufe ich in eine Postagentur, sagt der Mann: „Was bringsch denn Schönes?“ Sehr merkwürdige aber amüsante Entwicklung
Gekauft naturtrüben Apfelsaft fürs Schulfrühstück, auf ausdrücklichen Wunsch von K, mit Betonung auf naturtrüb

Schönes Wochenende!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!